Bist Du sportlich, hast nen Knall?

Versuchs doch mal mit Volleyball! Servus, wir sind die zweite Volleyball Mixed-Freizeitmannschaft des TSV Neuried: Ein junges, aufstrebendes und motiviertes Team. Bei uns findest Du eine bunt gemischte Truppe aus Studenten und Azubis im Alter von 18 bis 28 Jahren.



Wir bieten eine ausgewogene Mischung aus Training und Spiel an, um so gemeinsam besser zu werden und den Spaß am Spiel trotzdem nicht zu kurz kommen zu lassen. Momentan bauen wir eine feste Mannschaft (auch für den Spielbetrieb) auf und freuen uns auf viele motivierte Neuzugänge, die regelmäßig trainieren wollen. Du solltest ein bisschen Volleyball-Erfahrung mitbringen.
Unser Training findet immer samstags ab 18 Uhr statt.

Du hast Lust bei uns mitzumachen?
Dann melde Dich per Mail unter freizeitmannschaft[at]outlook.com bei Felix Wieser.
Wir freuen uns auf Dich!
Joomla Themes designed by Web Hosting Top