Remis im Derby

Im Würmtal Derby gegen den SV Planegg-Krailling konnte sich unsere Zweite Mannschaft am Wochenende lediglich ein 2:2 Remis erkämpfen, obwohl mehr für die Neurieder Kreisligisten drin gewesen wäre.

Hier geht's zum Spielbericht: KLICK

Niederlage gegen Freising

Trotz der erneuten 3:1 Niederlage gegen den SE Freising lassen unsere Landesliga Kicker den Kopf nicht hängen und zeigen weiterhin ungebrochenen Teamgeist.

Hier geht's zum Spielbericht: KLICK

Niederlage gegen Erlbach

Auch gegen den SV Erlbach konnten sich unsere Landesliga Kicker nicht durchsetzen und müssen sich mit 0:4 Zuhause in der FIBO Druck Arena geschlagen geben. 

Unsere anderen Erwachsenenmannschaften hingegen konnten am Wochende 3 Siege in 3 Spielen erzielen. Weiter so!

!! Änderung Anstoßzeit Heimspiel !!

Das Heimspiel der 1. Herrenmannschaft am Samstag, den 11.11.17, gegen den SV Erlbach beginnt bereits um 13.00 Uhr.

Seid dabei und unterstützt unsere Jungs!

Niederlage gegen Kastl

Durch die 1:3 Niederlage gegen den TSV Kastl rutscht unsere 1. Herrenmannschaft auf den letzten Tabellenplatz. Verletzungsbedingt musste Coach Taurino auf zwei Landesliga Debütanten, Horst Plasan aus der AH und Timon Kuko aus der A-Jugend, zurückgreifen, doch auch diese Unterstützung brachte nicht die erhofften drei Punkte ein. 

Hier geht's zum Spielbericht: KLICK