Landesliga Heimspiel gegen Deisenhofen

Am Sonntag (22.10.17) trifft unsere 1. Herrenmannschaft in der FIBO Druck Arena um 15:00 Uhr auf den FC Deisenhofen. Es müssen Punkte her, um sich aus dem Tabellenkeller zu retten.
Die Zweite muss auswärts gegen die dritte Mannschaft des TSV 1860 München ran, während unsere Dritte und die Frauen ebenfalls Daheim auflaufen dürfen.
Macht euch gefasst auf ein spannendes Fussball Wochenende!

Niederlage gegen Aiglsbach

Auch gegen den Tabellenletzten wollte es nicht klappen. Abermals durch einen Strafstoß musste unsere 1. Herrenmannschaft gegen den TV Aiglsbach eine knappe Niederlage hinnehmen.

Hier geht's zum Spielbericht: KLICK

Fanbus zum TV Aiglsbach

Zum Auswärtsspiel in der Landesliga Südost fahren wir mit unserem Fanbus nach Aiglsbach. Abfahrt ist Samstag 7. Oktober um 11:15 Uhr am Sportpark. Das Busticket kostet 10,00€. 
Anmeldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lang ersehnte Punkte

Endlich konnte sich unsere 2. Herrenmannschaft den ersten, langersehnten Dreier in der Kreisliga erspielen. Gegen den SC München ist der Knoten geplatzt und sie konnten sich mit 3:2 durchsetzen.

Hier geht's zum Spielbericht: KLICK

Niederlage gegen Hallbergmoos

Leider ohne Punkte im Gepäck mussten unsere Kicker der 1. Herrenmannschaft am Freitagabend die Heimreise nach Neuried antreten. Das Endergebnis gegen den VfB Hallbergmoos lautete 3:1 für den Gegner.

Hier geht's zum Spielbericht: KLICK