2. Mannschaft Herren

Allgemeines:

Informationen zur Mannschaft



Unsere 2te hat in der letzten Saison viel Pech gehabt und mehr mit Verletzungsproblemen als gegen den Gegner gekämpft. Teils musste sogar mit 4 Aushilfen gespielt werden und trotzdem gewonnen. Doch damit konnten leider die entscheidenden Spiele nicht gewonnen werden.
Doch das ist alles vergessen und dieses Jahr geht die Mannschaft mit neuem Elan und einem verstärkten Spieleraufgebot wieder an den Start, mal sehen, ob uns diesmal das Glück mehr hold sein wird.....


Mannschaftsführer: Robert Schlattl
->Kontakt & Spiellokal

 
-> Spielplan & Tabelle

 

Aufstellung:

Vorderes Paarkreuz:
Salim Simon & Luca Deininger




Mittleres Paarkreuz:
Murat Tintin & Lukas Spies
Murat TintinLukas Spies


Hinteres Paarkreuz:
Mladen Risticevic & Robert Schlattl
Mladen Risticevic