Team 5 zeigt Kampfgeist

Nach den Doppeln stand es 1:2 gegen uns und leider verlor unser vorderes Paarkreuz beide Einzel... aber nicht ärgern, deren gegnerische Stars hatten 1454 und 1497 Punkte, mit soviel TTR Punkten spielen manche Spieler 2 Ligen höher, d. h. dafür habt ihr euch wirklich gut verkauft!!! Aber dann wurde es doch
noch einmal mächtig knapp, denn unser mittleres Paarkreuz gewann 3 von 4 Einzeln, genauso wie unser hinteres Paarkreuz, welches völlig durch Ersatzspieler besetzt werden musste. Leider ging nur das entscheidende Abschlußdoppel gegen die gegnerischen Stars verloren, weshalb unser Team schließlich mit 7:9 verlor.
Aber diese Ergebnisse gegen den Tabellenzweiten sind bemerkenswert, denn bis auf einen gegnerischen Spieler hatte jeder der Gegner mehr TTR-Punkte als unser Mannschaftsbester. Wir können also sehr zufrieden und stolz sein, auch wenn uns der Punkt für ein Unentschieden gut getan hätte. Gegen unsere direkten Konkurrenten wird uns dieser Kampfgeist helfen und diese Spiele sollten anders ausgehen. Diese gelobte Mannschaftsleistung mit toller gegenseitiger Unterstützung wurde selbst vom Gegner bemerkt und sollte uns helfen kurzfristig wieder den unglücklichen derzeitigen Abstiegsplatz wieder verlassen zu können. 
Auch wenn das Spiel gerechterweise verloren ging, es war ein geiles Spiel mit einem extrem starken Siegeswillen aller Spieler und zwei super kampf- und nervenstarken Ersatzspielern.