Neue Kursreihe ab September 2017

Bewegung für Jeden – die neue Kursreihe ab September 2017
Im TSV Neuried startet nach den Sommerferien eine neue Reihe unserer beliebten Gymnastikkurse. Von viel Action und Rhythmus bei Zumba, entspanntes in den Tag Starten beim Happy Morning Yoga, über das Ausklingen eines stressigen Tages beim Yoga Abend, bis hin zu in sich Kehren und den eigenen Körper spüren bei Tai Chi, Pilates und Yoga 50+. Bei uns kommt keiner zu kurz und jeder kann mitmachen, denn sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene finden den jeweils passenden Kurs für sich. Um an einem oder mehreren Kursen teilzunehmen ist nicht einmal die Mitgliedschaft im TSV Neuried verpflichtend, denn auch Nicht-Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen.
Die Anmeldung und weitere Informationen für die Kurse finden Sie online unter www.tsv-neuried.de/kursanmeldung.
 
Joomla Themes designed by Web Hosting Top