Herzlich Willkommen beim TSV Neuried


 
Abteilungen
Supporters Club
Kooperationspartner
Online Sportangebot
Übersicht Hallenbelegung
Sportkurse
Feriencamps
Für Kinder
Für Jugendliche
Für Erwachsene
Für Senioren
Vereinskalender
Kindergeburtstage
TEAM-SHOP
Fan-Shop
Ausrüster Fußballabteilung

Aktuelle News

11.04.2024: Neues Stundenangebot - Kinderlaufgruppe

Neues Stundenangebot - Kinderlaufgruppe 

Was:  Outdoor Athletik- und Lauftraining für Kinder

Ab Wann:  Donnerstag, den 11.04.2024

Wann:  16:30 Uhr bis 17:30

Mit wem:  Daniela Eisenblätter

Wo:  Treffpunkt ist vor dem Haupteingang des TSV

11.04.2024: Save the Date - Tag des Seniorensports am 27.04.2024

Save the Date - Tag des Seniorensports am 27.04.2024

Am Samstag, den 27.04.2024 findet im TSV Neuried zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ein Tag des Seniorensports statt. 
Eingeladen sind Mitglieder und Nichtmitglieder. 

Wir freuen uns auf Euer Kommen! 

09.04.2024: Lauf in den Sommer ein voller Erfolg

Lauf in den Sommer ein voller Erfolg

Familien mit Kindern aller Altersgruppen  bis zu Senioren waren alle glücklich. Wir sind in drei Gruppen gelaufen und gewalkt und haben alle zusammen 282 km geschafft. Anwesend waren 39 (Letztes Jahr 24) Teilnehmer und Trainer.

Der Star des Morgens war Frederik, acht Jahre aus der Fußballabteilung, der in flotten Tempo 10 km gelaufen ist.

Neben der sportlichen Leistung kam auch das gemeinschaftliche Pause nicht so kurz. Dank dem ehrenamtlichen Engagement der Stammmannschaft gab es Selber gemachte Müsliriegel und  Focaccia mit Thunfisa, koholfreies Freibier und vieles mehr

Dass Wetter und unser schöner Wald haben das ihre dazugetan. Es war ein sonniges, vergnügliches gemeinschaftliches Sportevent.

 

- Irene Leithäuser 

02.04.2024: Profi Besuch beim TSV Neuried - Erfolgreiches Feriencamp mit der Beer & Friends Fußballschule

Profi Besuch beim TSV Neuried - Erfolgreiches Feriencamp mit der Beer & Friends Fußballschule 

In den Osterferien veranstaltete der TSV Neuried ein Fußballcamp in Kooperation mit der Beer & Friends Fußballschule. Unter Anleitung von Trainer aus dem Profibereich ging es vor allem um Vermittlung von Basistechniken, Verbesserung der Handlungsschnelligkeit und Spaß bei kleinen Spielformen mit vielen Ballkontakten.

Bei perfektem Fußball-Wetter trainierten alle Altersklassen mit voller Begeisterung...

02.04.2024: Neuer Kurs Sport trotz(t) Demenz ab 05.06.2024

Neuer Kurs „Sport trotz(t) Demenz“ ab 05.06.2024

Seit einem Jahr läuft bei uns nun die Kursreihe „Sport trotz(t) Demenz“. In Kooperation mit der Gemeinde und mit Unterstützung durch die Stark-Stiftung bieten wir ab 05.06.2024 nun einen neuen Kurs an. Unter der Leitung unserer zwei extra dafür ausgebildeten Demenzhelfer Marlyse Schönberger und Monika Brabec ist dies ein Bewegungsangebot für Demenzkranke. Ziel ist es, die Erkrankten durch sportliche Aktivität zu fördern und gleichzeitig einen Austausch zwischen den Angehörigen...

28.03.2024: Bouldern mit dem TSV Neuried April 2024

Bouldern mit dem TSV Neuried April 2024

Wir freuen uns sehr, wieder neue Boulderkurse ausschreiben können. Im Angebot sind insgesamt vier Kurse für 8-12 jährige bzw. 13-18 jährige Kinder und Jugendliche. Die Kurse finden montags unter der Leitung von Paul Gligoris und Daniel Groß bzw. mittwochs mit Tobias Konrad statt. Die Kurse sind ab jetzt zur Anmeldung freigeschalten.

Wir haben mit der Boulderhalle Element weiterhin einen verlässlichen Partner. Die Halle befindet sich in München Sendling in der Zielstattstr. 21, genauere Informationen und die Anmeldemöglichkeit finden sich auf unserer Homepage unter: Sportkurse (tsv-neuried.de) .

26.03.2024: Air Roll für unsere Cheerleader Dank Scheine für Vereine

Air Roll für unsere Cheerleader Dank Scheine für Vereine 

Dank der Aktion "Scheine für Vereine" von unserem Sponsor REWE Erdem freuen sich unsere Cheerleader über ein neues Air Roll für Ihr Training. 

Unser herzlicher Dank gilt allen, die für den TSV Scheine gesammelt haben! 

18.03.2024: 3. Platz bei den Bayerischen Degen-Fechtmeisterschaften in Ingolstadt

3. Platz bei den Bayerischen Degen-Fechtmeisterschaften in Ingolstadt

Am vergangenen Wochenende fanden in Ingolstadt die Bayerischen Degen-Fechtmeisterschaften für Jugendliche und Erwachsene statt. Die 15jährige Starnbergerin Ronja Bucher (TSV Neuried) startete am Samstag zuerst bei den Erwachsenen. 27 Teilnehmerinnen versuchten, im zum größten Teil sehr erfahrenen Feld, den Bayerischen Titel zu erfechten. Ronja erwischte einen guten Start und konnte bereits in der Vorrunde wichtige Punkte mitnehmen und eine gute Ausgangslage im Mittelfeld erlangen. In der darauffolgenden Direktausscheidung traf sie auf die 19 jährige Sophia Deseive vom TS Bayreuth und besiegte diese deutlich mit 15:1...

 

www.pkwteile.de

 

SiteLock

 

Wenn es um das Auto geht dann schauen Sie bei AUTODOC vorbei

 

 

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework