Martin Trissler

Dauersportangebote

Abteilung Fußball

Fußball News

04.12.2023: Wir gratulieren unserem ehemaligen Jugendspieler Robert Ramsak zum Gewinn der U17 Weltmeisterschaft

Wir gratulieren herzlich unserem ehemaligen Jugendspieler Robert Ramsak zum Gewinn der U17 Weltmeisterschaft!

Roberts außergewöhnliches Talent, Engagement und Einsatz haben ihn zu einem herausragenden Sportler gemacht.

Sein Sieg auf der Weltbühne ist ein beeindruckender persönlicher Erfolg. Wir sind fest davon überzeugt, dass dies erst der Anfang einer erfolgreichen Karriere ist, und wir schauen gespannt auf die kommenden Erfolge von Robert Ramsak.

Herzlichen Glückwunsch!

16.01.2023: Energiesparmaßnahmen im TSV Neuried

Die aktuell stark steigenden Energiekosten betreffen natürlich auch uns als TSV finanziell. Damit unser Sportangebot hiervon nicht zu stark negativ belastet wird, bedarf es unser aller Zutun. Gemeinsam können wir durch viele kleine Aktionen großes Bewirken und gleichzeitig unserer Passion, der Freude am Sport, nachgehen.

Im nachfolgenden Bericht erfahrt Ihr mehr darüber, was Ihr selbst im Rahmen Eures Aufenthaltes im TSV tun könnt und was der TSV bisher aktiv unternimmt, um Energie zu sparen.

30.08.2022: Neuer starker Partner für den TSV Neuried

BVG COMMUNICATION TECHNOLOGIES WIRD OFFIZIELLER PARTNER DER "ERSTEN"

Mit der BVG Communication Technologies GmbH präsentiert der Turn- und Sportverein Neuried einen neuen attraktiven Partner aus der IT- und Telekommunikationsbranche. Schon ab dieser Saison startet die langjährige Partnerschaft mit dem Münchner Unternehmen, welches sich vorrangig im Bereich Fußball engagieren wird.