Tischtennis News

12.12.2019: Tabellenführung verteidigt

Die Tischtennis-Herren des TSV Neuried haben die Tabellenführung in der Bezirksoberliga Mitte verteidigt. Zwar mussten sie am Dienstag im äußerst spannenden Spitzenspiel beim SV Weißblau-Allianz München den zweiten Punktverlust der Saison hinnehmen, aber mit dem 8:8 hielten sie ihren schärfsten Verfolger auf Distanz.

03.12.2019: Neurieder Tischtennisherren bleiben weiter ungeschlagen

Mit einem 9:3 Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten festigt die erste Mannschaft ihren Platz an der Tabellenspitze. 

22.10.2019: Wiederaufstieg im Blick

Mit einem 9:4 haben sich unserer Tischtennisspieler den nächsten Erfolg gesichert. Zwar lage der TSV Feldkirchen nach den Doppeln mit 1:2 vorne, in den Einzeln konnten unsere Spieler aber den Rückstand in einen Sieg verwandeln - allen voran Marcel Dietl, der seine drei Partien gewann.