Herren Bezirksklasse D Gruppe 4 München-West
Saison 2021/2022 - Vorrunde

Allgemeines:

Informationen zur Mannschaft

Die 7. Mannschaft tritt in der Bezirksklasse D an. Absteigen können wir also nicht und Aufsteigen wäre ein sehr anspruchsvolles Ziel. Wir haben auf jeden Fall ein motiviertes Team, sind mit Spaß dabei und können mit entsprechendem Kampfgeist vielleicht den dritten Platz in unserer Gruppe erreichen.
 

Mannschaftsführer:

Harald Keinki

Aufstellung

Vorderes Paarkreuz:
Bernd Hammann, Michael Krause

Hinteres Paarkreuz:
Thomas Wanninger, Harald Keinki

Ersatz:
Hans-Joachim Muselmann

 


 

 

 

 

 

Tischtennis News

29.03.2022: TT - Heß in Gala-Form

HERREN BEZIRKSKLASSE A GRUPPE 2 MÜNCHEN-WEST

TSV Neuried II : SV Funkstreife München III

Ausgelassene Stimmung herrschte am Montagabend, als Achim Langen nach 4 Stunden Spielzeit den letzten Punkt für die Gastgeber des TSV Neuried II im Match der Herren Bezirksklasse A Gruppe 2 München-West (Bayerischer TTV - Oberbayern-Mitte) einfuhr. Bittere Mienen gab es dagegen beim Gastteam SV Funkstreife München III, welches eine 6:9 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 27:32) quittieren musste. Matchwinner waren an diesem Tag Heß und Bergbach, die in Einzel und Doppel ungeschlagen blieben. Durch diesen, trotz 2 Ersatzspielern errungenen Sieg, hat die Heimmannschaft nach dem 9. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 12:6.

22.02.2022: Fortsetzung des Spielbetriebs im BTTV

Der BTTV gab am 22.02.2022 bekannt, dass der Spielbetrieb zum 01.03.2022 fortgesetzt wird.

Weitere Informationen erhaltet Ihr direkt über den Newsletter des BTTV: NEWSLETTER BTTV - FORTFÜHRUNG SPIELBETRIEB

 

22.02.2022: Zugangskontrolle im TSV Neuried

Aufgrund der dauerhaften Besetzung der Eingangskontrolle ist sofort folgende Vereinfachung bzgl. Trainingsanmeldung möglich: Eine Anmeldung ist nur noch für Gäste und Schnupperer/Interessenten notwendig, für alle TSV Neuried Mitglieder entfällt die Anmeldepflicht mit sofortiger Wirkung. Interessenten und Gäste sind einmalig pro Woche anzumelden, die Anmeldemaske wird von der Geschäftsstelle noch entsprechend abgeändert. Eine Hallenaufsicht zur Einhaltung der Hygieneregeln etc. wird es weiterhin geben, deren Anweisungen ist Folge zu leisten.

Wir freuen uns euch diese Vereinfachung mitteilen zu können und wünschen euch weiter viel Spaß bei unserem schönen TT Sport im TSV.

22.02.2022: Interner Tischtennis Lehrgang

Nachdem Topspeed derzeit keine Zeit für einen Lehrgang hat, wie bereits vorgewarnt folgendes Trainingsangebot vor dem Liga Restart:

Am Samstag, 26. Februar könnten wir ab 14 Uhr bis ca. 18:30 ein Topspeed analoges Intensivtraining für uns anbieten, also System und Balleimertraining. Toni und Pera wären verfügbar, bei entsprechender Nachfrage könnten wir auch stärker mit Trainern aufrüsten bzw. First-Come, first play. Registrierungsgebühr ebenso 10 €.

Wer Interesse hat bitte bis Sonntag 20.Februar direkt an mich melden, wir benötigen mindestens 14 Teilnehmer.....wenn nicht genug Anmeldungen kommen, findet das Training nicht statt.
Ich freue mich von euch zu hören.

16.12.2021: TT Newsletter Dez - Regelungen für den Sportbetrieb, Training in den Ferien und TT-Weihnachtsturnier

Im Folgenden Newsletter informieren wir Euch über die neuesten Regelungen für den Sportbetrieb im TSV, das Training in den Ferien und unser Weihnachtsturnier am 18.12.2021.  

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework