Steffen Witte

Volleyball News

06.07.2023: Volleywölfe steigen in die 2. Freizeit-Liga auf

Volleywölfe steigen in die 2. Freizeit-Liga auf

Die „Volleywölfe“ des TSV Neuried haben sich in dieser Saison durch eine starke Leistung in der umkämpfen 3. Münchner Freizeit-Liga behauptet und dürfen den dritten Aufstieg im dritten Freizeit-Liga-Jahr feiern. Mit zwei 2:0-Siegen in der Rückrunde gegen die direkten Konkurrenten um den Aufstieg – die derzeit drittplatzierten "PiHoppers" und die zweitplatzierten "Hot Bananas" - hat das Team gezeigt, dass es auch großem Druck standhalten und sich gegen starke Gegner durchsetzen kann. Ob die Mannschaft zum dritten Mal in Folge als Meister aufsteigt oder es am Ende der zweite Platz wird, hängt aber noch von den kommenden Spielen der Konkurrenz ab.