Servus, wir sind die Volleywölfe!

 

 

Wir sind ein lockeres Rudel aus Berufsanfängern, Studenten und Co. zwischen 25 und 35 Jahren, das eine große Leidenschaft teilt: das Hallenvolleyball. Seit 2016 haben wir beim TSV Neuried eine Heimat gefunden. Unser Motto: Jung, stark - aber nicht verbissen.

Nach vier Aufstiegen in Folge streifen wir ab Oktober 2024 in der 1. Freizeitliga umher. Das Ziel ist ganz klar: ganz oben mitmischen! Gleichzeitig sind wir stets daran interessiert, unser Revier zu erweitern und uns mit herausfordernden Rivalen bei Turnieren, Freundschaftsspielen oder auch mal im Sand zu messen.

Dafür trainieren wir derzeit zwei Mal die Woche - immer mittwochs und sonntags im Neurieder Sportpark. Im Anschluss hauen wir uns gern in vielen Spielen noch selbst die Bälle um die Ohren. Und ob Spieleabend, Geburtstagsfeier oder Sommertag am See: Auch privat halten wir Wölfe zusammen!

Du willst noch mehr über uns erfahren? Dann klick dich durch unsere Spielerportraits oder schreib eine Mail an den unten stehenden Kontakt, um für ein Schnuppertraining vorbeizuschauen. Wir beißen auch nicht!
Kontakt: Nicole Csontos This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.



Unsere Volleywölfe stellen sich vor

TEAM
Name
Trikotnummer
Position
Hier gehts zum Steckbrief
Cale  18 Zuspieler
Hannes 30 Diagonal
Andreas 12 Mitte  
Peter 10 Außen 
Michi 15 Mitte
Tobi 19 Außen  
Lars 21 Diagonal  
Leo 22 Diagonal  
Kili 69 Mitte  
Niki 9 Außen  
Wiebke  5 Außen  
Lena  7 Diagonal  
Romy 4 Diagonal  
Fanni 3 Außen  
Kathrin  8 Zuspiel  
Resi 17 Außen  
Julia 14 Außen  

 

 

 

 

Hier geht's zum Spielplan und zur Ligatabelle der Volleywölfe!

 

WIR SIND DIE VOLLEYWÖLFE. WIR LEBEN SPORT.

 

Volleyball News

16.05.2024: Volleywölfe Top 10 beim Ottobrunn-Turnier 2024

Volleywölfe „Top 10“ beim Ottobrunn-Turnier 2024

75 Mannschaften, 2 Tage, 5 Hallen. Am 11. und 12. Mai 2024 feierte das große Ottobrunn-Turnier, das auch über die bayrischen Landesgrenzen hinaus bekannt ist, sein 30. Jubiläum.

Mit dabei waren die Volleywölfe, denen die Teilnahme am Turnier über die letzten Jahre eine lieb gewonnene Tradition geworden ist. Nicht nur die Aussicht auf spannende Spiele, sondern auch die Begegnung mit befreundeten Mannschaften ließ bei allen große Vorfreude aufkommen.

14.05.2024: Angriffslustige Wölfe mischen Qualifikationsturnier auf

Angriffslustige „Wölfe“ mischen Qualifikationsturnier auf 

Fast hätte es geklappt: Die „Volleywölfe“ - die Mixed-Mannschaft des TSV Neuried – haben ein aufregendes Qualifikationsturnier zur Oberbayerischen Meisterschaft gespielt. Am Ende reichte es für einen hervorragenden dritten Platz – aber damit leider knapp nicht für eine Teilnahme bei der Meisterschaft...

22.04.2024: Durchmarsch in die erste Liga - Volleywölfe erneut Meister

Durchmarsch in die erste Liga - „Volleywölfe“ erneut Meister

Die „Volleywölfe“ sind weiter auf Erfolgskurs: Die Volleyball-Mixed-Mannschaft des TSV Neuried hat sich erneut in der Münchner Freizeit-Liga durchsetzen können – und wird dort ab der kommenden Saison in der höchsten Spielklasse durchstarten.

Damit ist das Team um Spielertrainerin Nicole Csontos zum vierten Mal in Folge aufgestiegen. Besonderes Zuckerl: Verbunden mit dem Meistertitel in der zweiten Freizeit-Liga ist eine Einladung zum Qualifikationsturnier der Oberbayerischen Mixed-Meisterschaft. Ein Termin, den sich die „Wölfe“ auf keinen Fall entgehen lassen werden.

JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework