Servus, wir sind die Volleywölfe!



Wir sind ein lockeres Rudel aus Berufsanfängern, Studenten und Co zwischen 20 und 35 Jahren, das eine große Leidenschaft teilt: Das Hallenvolleyball. Seit 2016 haben wir beim TSV Neuried eine Heimat gefunden. Unser Motto: Jung, stark - aber nicht verbissen.

Aktuell streifen wir noch in der 5. Münchner Freizeitliga umher. Das Ziel ist aber ganz klar: Ab nach oben! Gleichzeitig sind wir stets daran interessiert, unser Revier zu erweitern und uns mit herausfordernden Rivalen bei Turnieren, Freundschaftsspielen oder auch mal im Sand zu messen.

Dafür trainieren wir derzeit zwei Mal die Woche: Immer mittwochs und samstags im Neurieder Sportpark. Im Anschluss hauen wir uns gern in vielen Spielen noch selbst die Bälle um die Ohren. Und ob Spieleabend, Geburtstagsfeier oder Sommertag am See: Auch privat halten wir Wölfe zusammen!

Du willst noch mehr über uns erfahren? Dann klick dich durch unsere Spielerportraits oder schreib uns eine Mail an den unten stehenden Kontakt, um für ein Schnuppertraining vorbeizuschauen. Wir beißen auch nicht!
Kontakt: Nicole Csontos This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.



Unsere Volleywölfe stellen sich vor

Hier geht's zum Spielplan und zur Ligatabelle der Volleywölfe!



JSN Pixel 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework