Perfekter Abschluss

Im letzten Spiel der Saison hat unsere 2. Mannschaft noch einmal gezeigt, dass sie zurecht Meister ist und feierte einen klaren 7:1 Sieg gegen den SV Germering. Das bedeutet einen perfekte Heimbilanz für unsere Zweite: 13 Siege aus 13 Heimspielen! Somit tritt unsere Mannschaft in der nächsten Saison in der Kreisliga an. Starke Leistung! 

Hier geht es zum Meisterbericht: KLICK

Aufstieg in die Landesliga

Unsere 1. Herrenmannschaft hat es geschafft und sich den Traum vom Aufstieg in die Landesliga erfüllt! Trotz einer 2:1 Niederlage gegen den TSV Jetzendorf am vergangenen Sonntag hat es gereicht und unsere Mannschaft wird nächste Saison in der sechtshöchsten Liga Deutschlands antreten. Sauber Männer!

Hier geht es zum Aufstiegsbericht: KLICK

Derby Sieg

Auch unsere Zweite sichert sich mit einem Sieg gegen die SF Pasing den Relegationsplatz, hat aber auch den direkten Aufstieg noch in der eigenen Hand. Wir drücken die Daumen!

Hier geht's zum Spielbericht: KLICK

Erste schafft die Sensation

Unsere 1. Herrenmannschaft sicherte sich mit einem 2:0 Sieg über den Verfolger MTV Berg den zweiten Tabellenplatz und wird damit sicher an der Relegation zur Landesliga teilnehmen. Eine solide und beständige Leistung unserer Fußballer! Wir drücken die Daumen für die nächsten Spiele und vor allem für die Relegation.

Hier geht's zum Spielbericht: KLICK

Reserve setzt unglaubliche Saison fort

Mit einem 3:0 Sieg über den SV Aubing gelang unserer 2. Herrenmannschaft vergangenen Samstag der 16. Sieg im 20. Ligaeinsatz. Damit setzen sie eine unglaubliche Saison fort und der Aufstieg ist in greifbarer Nähe. Lediglich gegen den Zweitplatzierten DJK Würmtal Pasing könnte es nochmal spannend werden, im Kampf um den direkten Aufstieg.

Hier geht's zum Spielbericht: KLICK