Keine Punkte Daheim

Gegen den SV Manching gab es daheim in der FIBO Druck Arena leider keine Punkte für unsere 1. Herrenmannschaft. Das Gegentor zum 0:1 durch einen Elfmeter sollte auch das einzige Tor dieser Partie bleiben. 

Zum Bericht: KLICK

Unentschieden gegen SE Freising

Am Freitagabend holte unsere 1. Herrenmannschaft ihren ersten Punkt daheim in der FIBO Druck Arena. Das Tor zum Endstand von 1:1 gegen die SE Freising erzielte Neuzugang Clemens Link.

Hier geht's zum Spielbericht: KLICK

Erster Landesligasieg der Vereinsgeschichte

Gegen den SV Erlbach konnte unsere 1. Herrenmannschaft am vergangenen Wochenende historisches erreichen: mit einem 1:0 Auswärtssieg feiern sie den ersten Landesliga Dreier der Vereinsgeschichte. Starke Leistung!

Hier geht's zum Spielbericht: KLICK

6. Neurieder Allianz Cup

Lust auf Fußballstars von morgen? Dann komm am 22.07.2017 zum 6. Neurieder Allianz Cup der U13-Junioren!

Von 10.00-16.00 Uhr spielen zahlreiche Bezirksoberliga-Teams einschließlich unserer Mannschaft um den begehrten Hauptpreis von Allianz Arndt Colberg und den Siegerpokal. 

Weiterlesen...

Niederlage in Landesliga Premiere

Trotz einer guten Leistung schaffte es unsere 1. Herrenmannschaft in ihrem ersten Landesliga Spiel nicht sich die ersten Punkte zu ergattern. Gegen den TSV Kastl gab unsere Mannschaft ein starkes Bild ab, doch der Endstand lautete 0:2 für die Gäste.
 
Hier geht's zum Spielbericht: KLICK