Neurieder auf dem Weg zum Profi

Unser TSV hat sich bei den "großen" Vereinen in München bereits als Talentschmiede einen Namen gemacht. Aktuell erfolgreichster Neurieder ist Alexander Nitzl. Im vergangenen Jahr wurde er Deutscher Meister in der U17 und U17-Nationalspieler.
Jetzt steht er an der Schwelle zum Profi.

Ein komplettes Interview des Münchner Merkurs mit Stimmen rund um seinen Werdegang findet ihr hier: KLICK

Oberbayerische Meisterschaft Futsal U15

Diesen Sonntag (28.01.2018) tragen wir die Oberbayerische Meisterschaft im Futsal der U15 aus. Mit dabei sind neun weitere Mannschaften, von Planegg über Burghausen bis hin zu Murnau ist einiges vertreten.
Von 10.00 - 16.30 Uhr wird einiges geboten sein. Neben dem Futsal Spektakel versorgen wir euch ab 11.00 Uhr aus dem Imbisswagen 

Weiterlesen...

Remis im Derby

Im Würmtal Derby gegen den SV Planegg-Krailling konnte sich unsere Zweite Mannschaft am Wochenende lediglich ein 2:2 Remis erkämpfen, obwohl mehr für die Neurieder Kreisligisten drin gewesen wäre.

Hier geht's zum Spielbericht: KLICK

Niederlage gegen Freising

Trotz der erneuten 3:1 Niederlage gegen den SE Freising lassen unsere Landesliga Kicker den Kopf nicht hängen und zeigen weiterhin ungebrochenen Teamgeist.

Hier geht's zum Spielbericht: KLICK

Niederlage gegen Erlbach

Auch gegen den SV Erlbach konnten sich unsere Landesliga Kicker nicht durchsetzen und müssen sich mit 0:4 Zuhause in der FIBO Druck Arena geschlagen geben. 

Unsere anderen Erwachsenenmannschaften hingegen konnten am Wochende 3 Siege in 3 Spielen erzielen. Weiter so!