Laufen-Aktuelles

Mit Vollgas in die Herbstsaison

Trainingsspezial am 10. Oktober: Laufstil „Vorfuß? Mittelfuß? Kniestellung? Was bedeutet das alles? Und wie laufe ich eigentlich?"

Wisst ihr eigentlich, wie groß das Angebot für Läufer beim TSV-Neuried ist? Nein? Dann seid gefasst auf das volle Laufprogramm und lauft euch fit.

Weiterlesen...

Presseartikel - Mama lauf dich fit

Die Gruppe "Mama lauf dich fit" wächst von Woche zu Woche. Wir freuen uns auf jede neue Mama, die Lust hat mit zu Laufen.

Hier können Sie den Presseartikel zu "Mama lauf dich fit" einsehen.

Herausgegeben: Münchner Merkur | KP/Foto: Höfle

Laufen - Besuch im Speedclub

Wintertraining  für Läufer – mal was anderes!

  • speedclub 1
  • speedclub 2
  • speedclub 3

Laufen - Reebok run im Olympiapark – wir waren dabei!

Unsere Damen vom Laufteam „TSV Neuried“ waren super drauf beim Reebok run im Münchner Olympiapark. Die Strecke war zwar etwas anstrengend, aber die Stimmung  riesengroß.  Nach dem Lauf  bekam jede Teilnehmerin eine besondere Belohnung- es gab Massage, Schminken und Shopping.

  • Reebok1
  • Reebok2
  • Reebok3