Move Gang beim Großen Finale

Vom 24. bis 28. Mai hat unsere Move Gang ein spannendes und actionreiches Wochenende beim 7. Bundeswettbewerb "Jugend tanzt" verbracht. Obwohl es am Ende "nur" für den 5. Platz gereicht hat, sind die Mädels sehr gut beim Publikum angekommen und haben alle Auftritte perfekt absolviert. 
 Wie die Profis - auch die "erst" 11-jährigen - haben alle das anstrengende Programm im Team bewältigt und sich gemeinsam durch den Termin- und Auftrittsmarathon gekämpft.

Trainer Andrea Werner ist sehr stolz auf die Gruppe: "Sie waren zwar von der Platzierung sehr enttäuscht, aber waren auch schnell wieder gut drauf, haben sich überhaupt nicht entmutigen lassen und sind in den Tagen noch enger zusammengewachsen. Es waren einige sehr gute Tanz-Beiträge aus ganz Deutschland dabei, wir haben also wirklich viel gesehen, auch die Eltern (wir waren insgesamt eine über 30 köpfige Reisegruppe) haben ihr Team angefeuert und vor Ort in Aktion erlebt."

Ein rundum gelungenes Wochenende für unsere Tanzgruppe! Wir freuen uns auf mehr :)

Hier geht's zum Pressebericht: KLICK (Quelle: Neue Westfälische, www.nw.de)