Herzlich willkommen bei der Tischtennis-Abteilung des TSV Neuried.
Hier findet ihr zunächst einmal ein paar wichtige Informationen zur Übersicht für Neueinsteiger oder für Gäste, die uns etwas beschnüffeln wollen.

Schnuppertraining

Daher hier gleich die wichtigste Information für "Noch-nicht-Mitglieder".
Ihr könnt bei uns gerne bis zu dreimal ein Schnuppertraining absolvieren. Danach müsst ihr euch entscheiden, ob ihr euch bei uns wohlfühlt und ggf. eine Mitgliedschaft beantragen.
Alles Wissenswerte zum Schnuppern findet ihr auf der Anmeldeseite: Informationen und Anmeldung zum Schnuppertraining

Einladung von Gästen

Mitglieder der Tischtennis-Abteilung des TSV Neuried können in eingeschränkter Anzahl Gäste zu unseren Trainings einladen.
Ach hier kann einmal pro Monat Neurieder Tischtennis-Luft geschnuppert werden, um die Entscheidung zur Mitgliedschaft leichter zu machen. Bitte beachten, das Mitglied muss die Anmeldung durchführen, nicht der Gast.
Hier auf der Anmeldeseite findet ihr alles Nötige dazu: Informationen und Anmeldung zur Einladung von Gästen