Ansprechpartner

Günter Heß

Abteilungsleiter


This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

0172 6716991

Dauersportangebote

Abteilung Tischtennis

 

Tischtennis News

15.11.2019: Tischtennis feilt an seiner famosen Serie

Die Tischtennisspieler des TSV Neuried wollen ihre Serie ohne Niederlage im siebten Spiel nach dem Abstieg in der Bezirksoberliga ausbauen. Zu Hause gegen den achtplatzierten SC Baldham-Vaterstetten II stehen die Chancen für den Spitzenreiter gut. Das Match startet am Samstag um 15 Uhr bei uns im Sportpark. 

07.11.2019: Neurieder Tischtennisherren mit souveräner Auswärtsleistung

Mit einer starken Leistung beim TSV Forstenried II holen sich unsere Tischtennisherren den nächsten Sieg. Damit bleibt das Team in der Bezirksoberliga weiterhin Tabellenführer. 

22.10.2019: Wiederaufstieg im Blick

Mit einem 9:4 haben sich unserer Tischtennisspieler den nächsten Erfolg gesichert. Zwar lage der TSV Feldkirchen nach den Doppeln mit 1:2 vorne, in den Einzeln konnten unsere Spieler aber den Rückstand in einen Sieg verwandeln - allen voran Marcel Dietl, der seine drei Partien gewann.