Stützpunkt für junge Fußballtalente:

Der Würmtal Campus bietet als Stützpunkt für junge Fußballtalente, ein hochwertiges Trainingsprogramm als Ergänzung zum Vereinstraining für Kinder Fußballer des Jahrgangs 2012. Das qualitativ hohe Training sorgt für eine altersgerechte Leistungssteigerung für jedes Kind.

Der Trainingsschwerpunkt liegt hier in der individuellen Schulung der richtigen Technik, Beweglichkeit, Koordination, Teamfähigkeit und in der Persönlichkeitsentwicklung jeder einzelnen Talente.

Der oberste Grundsatz ist dabei die individuelle Förderung der einzelnen Talente unter dem Aspekt, dass kein Spieler vom eigenen (Heimat-)Verein abgeworben wird. Das Würmtal Campus-Training dient lediglich zur individuellen Weiterentwicklung von Talenten aus der Region, wofür im eigenen (Heimat-)Verein oftmals keine Zeit bleibt.